Buch

Die Legende der Dunkelheit - Richard Doetsch

Die Legende der Dunkelheit

von Richard Doetsch

Meisterdieb Michael St. Pierre wollte sein Handwerk nie wieder ausüben. Doch eine perfide Erpressung zwingt ihn dazu, sein Versprechen zu brechen. Er und seine Exfreundin KC Ryan sollen ein Tagebuch stehlen, dessen Inhalt eines der größten Geheimnisse der Geschichte birgt. Versagt einer von ihnen, muss der andere sterben. Der Weg führt Michael St. Pierre in die Unterwelt der chinesischen Triaden und zu einem Gegner, der alles daran setzt, Michaels Plan zu sabotieren ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783404167791
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Diana Beate Hellmann
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.