Buch

Watsons Brainstorm - Richard Dooling

Watsons Brainstorm

von Richard Dooling

Bisher ist es Joe Watson gutgegangen im Leben: Er hat eine schöne Frau, wohlgeratene Kinder, eine Stelle als hochspezialisierter Anwalt für Copyright-Angelegenheiten bei der besten Kanzlei von St. Louis. Doch dann bekommt er, der Computercrack, der noch nie einen Fall vor Gericht vertreten hat, einen Pflichtfall aufgebrummt. Er soll einen Mann verteidigen, der einen Mord begangen hat - aus angeblich rassistischen Motiven. Watsons Chefs sind nicht begeistert, seine Frau noch weniger. Und plötzlich beginnen alle Sicherheiten in Watsons Leben wegzubröckeln...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
551 Seiten
ISBN:
9783423205405
Verlag:
DTV
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Dieses Buch lesen gerade: