Buch

Der verrückte Stan - Richard Laymon

Der verrückte Stan

von Richard Laymon

Wie böse deine Fantasie auch sein mag - die von Richard Laymon ist schlimmer!

Schleicht der verrückte Stan nachts wirklich durch die Straßen und sucht nach unverschlossenen Türen? Und falls er eine findet? Kommt er dann ins Haus?

23 bitterböse Erzählungen des amerikanischen Kult-Autors. Für Thriller-Fans ein Muss.

Stephen King: "Wer sich Laymon entgehen lässt, verpasst einen Hochgenuss."

Dean Koontz: "Laymon treibt es immer auf die Spitze. Keiner schreibt wie er, und seine Bücher bereiten immer wieder großes Lesevergnügen."

Jack Ketchum: "Ich habe jedes Buch von Richard Laymon verschlungen - schlaflos, atemlos!"

Rezensionen zu diesem Buch

Schaurig schön

Der verrückte Stan – Richard Laymon

Verlag: Festa

Kategorie: Horror & Thriller Band 138

Taschenbuch: 14,99 €

Ebook: 4,99 €

ISBN: 978-3-86552-705-9

Erscheinungsdatum: 14. Dezember 2018

Genre: Anthologie / Horror / Thriller

Seiten: 512

Inhalt:

Wie böse deine Fantasie auch sein mag – die von Richard Laymon ist schlimmer!

Schleicht der verrückte Stan nachts wirklich durch die Straßen und sucht nach unverschlossenen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
505 Seiten
ISBN:
9783865527059
Erschienen:
Dezember 2018
Verlag:
Festa Verlag
Übersetzer:
Doris Attwood
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.