Buch

Die seltsame Geschichte des Mister C

von Richard Matheson

Rezensionen zu diesem Buch

Jeden Tag ein bisschen kleiner - bedrückende Vorstellung!

Vorneweg:
Ich habe den Roman in der Erstausgabe des Heyne-Verlag gelesen, welche noch keine ISBN-Nummer hatte, mittlerweile längst vergriffen und in der WAS LIEST DU - Datenbank leider nicht vorhanden ist. Diese sollte aber inhaltlich identisch sein mit dieser Ausgabe…

Inhalt:
Es war nur wie ein Sprühregen, doch für Scott Carey ist dieser Kontakt mit radioaktivem Material der Auftakt für ein Martyrium. Er beginnt stetig zu schrumpfen! Während die Ärzte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
ISBN:
9783453309616
Verlag:
Heyne
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher