Buch

Shutter Man - Richard Montanari

Shutter Man

von Richard Montanari

Seit Generationen sind die Farrens eine der gefürchtetsten Familien Philadelphias. Schutzgelderpressung, Einbruch, Schießereien, Mord - die Liste der Verbrechen ist lang und zieht sich durch Jahrzehnte. Als Detective Byrne in einer Mordserie ermittelt, führt die Spur wieder zu den Farrens. Und zurück in seine eigene Vergangenheit. Bereits damals wurde ein Farren mit einem Mord in Zusammenhang gebracht, der niemals aufgeklärt wurde. Können Byrne und Balzano heute für Gerechtigkeit sorgen?

Rezensionen zu diesem Buch

Spitzenmässig !!!

Seit Generationen sind die Farrens, eine irische Familie, eine der gefürchteten Familien Philadelphias. Schutzgeld, Einbruch, Schiesserein und auch vor Mord machen sie nicht halt. Als Detektiv Byrne in einem neuen Fall ermittelt, führt ihn die Spur zu den Farrens. Und damit auch gleichzeit zurück in seine eigene Vergangenheit. Denn er kennt die Farrens, da beide Familien im gleichen Stadtteil gelebt haben, in Byrnes Kindheit .... Und bereits damals wurde ein Farren mit einem Mord in...

Weiterlesen

weder krimi noch Thriller

Klappentext Seit Generationen sind die Farrens eine der gefürchtetsten Familien Philadelphias. Schutzgelderpressung, Einbruch, Schießereien, Mord - die Liste der Verbrechen ist lang und zieht sich durch Jahrzehnte. Als Detective Byrne in einer Mordserie ermittelt, führt die Spur wieder zu den Farrens. Und zurück in seine eigene Vergangenheit. Bereits damals wurde ein Farren mit einem Mord in Zusammenhang gebracht, der niemals aufgeklärt wurde. Können Byrne und Balzano heute für Gerechtigkeit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783732540174
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Jan F. Wielpütz
5.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.