Buch

Damals im Dezember - Richard P. Evans

Damals im Dezember

von Richard P. Evans

Jetzt schon die Firma seines Vaters übernehmen? Luke Crisp lehnt dankend ab. Schließlich ist er nur einmal jung, und der plötzliche Unfalltod eines engen Freundes führt ihm deutlich vor Augen, wie schnell das Leben vorbei sein kann. Kurzerhand macht er sein Treuhandvermögen zu Geld, um es mit vollen Händen auszugeben.

Erst als alles verprasst ist und er allein dasteht, kommt Luke wieder zur Besinnung. Kann es für ihn zur Weihnachtszeit einen Weg zurück nach Hause geben?

Rezensionen zu diesem Buch

Vom Millionär zum Tellerwäscher...

Die Buchrückseite:

Das Leben ist kurz und man muss es genießen! Das ist die Lehre, die Luke aus dem plötzlichen Unfalltod eines engen Freundes zieht. Kurzerhand lässt er alle Verpflichtungen hinter sich, stürzt sich in die rastlose Suche nach Vergnügen und Ablenkung. Selbst als sein geliebter Vater versucht, ihn zur Vernunft zu bringen, weist er ihn nur brüsk zurück.

Doch Luke merkt bald, wie hoch der Preis für sein rücksichtsloses Verhalten ist. Als er ganz...

Weiterlesen

Nette Weihnachtsgeschichte

Herzerwärmende kleine "Feel good"-Weihnachtsgeschichte auf Basis des Gleichnisses des verlorenen Sohns (ansonsten aber nicht weiter religiös angehaucht). Genau das Richtige für die Vorweihnachtszeit.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783404168835
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Bastei Lübbe
Übersetzer:
Anita Krätzer
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.