Buch

Die schönsten Märchen für Kinder - Richard Scarry

Die schönsten Märchen für Kinder

von Richard Scarry

Ein Märchenbuch darf in keinem Kinderzimmer fehlen.

Zum Glück gibt es jetzt eins von Richard Scarry!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Schatz unter den Märchenbüchern

Jeder ist mit Märchen aufgewachsen und jeder gibt das ein oder andere Märchen an seine Kinder weiter. Märchen lohnen sich immer zum Vorlesen, bei schlechtem Wetter, bei Langeweile, als Gute Nacht Geschichte.

Richard Scarry hat viele Bücher mit seinem Talent in Zeichentrickbücher umgewandelt. Und sein Stil ist absolut zauberhaft da es sich alleinig um Tiere handelt. Man kennt noch Märchenbücher ohne jeglichen Bilder, oder eines das sehr zaghaft dargestellt wurde. Hier ist das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
72 Seiten
ISBN:
9783257012651
Erschienen:
April 2020
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Steffen Jacobs
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.