Buch

Der Kronrat - Richard Schwartz

Der Kronrat

von Richard Schwartz

Der letzte Kampf um Askir

Rezensionen zu diesem Buch

Ein super Finale

Da ist es nun, das Finale der Askir Reihe. Was haben wir mit Havald und seinen Gefährten gelacht, geweint, gelitten und gezittert und endlich sind sie in der sagenumwobenen Stadt angekommen. Doch Zeit zum Ausruhen bleibt nicht, denn der Kronrat naht und noch dazu treibt ein Nekromant sein Unwesen in der Stadt. Es gibt also wieder viel zu tun.

Die Fäden laufen zusammen
Eins noch vorweg: Auch wenn dies der letzte Band, der Das Geheimnis von Askir Reihe ist, ist es dennoch kein...

Weiterlesen

Ein Ende und ein neuer Beginn

Der Kronrat ist der sechste Teil der Saga Das Geheimnis von Askir. Eine genaue Übersicht über die Saga befindet sich weiter unten.

Zum Inhalt: Sie sind endlich in Askir angekommen, Havald, Leandra und die anderen. Nun kann der Kronrat endlich überzeugt werden zu handeln. Zuvor jedoch erfährt Havald durch eine Weissagung, dass er den Krieg der Götter auslösen wird und zudem vorherbestimmt ist, dass ergegen seinen letzten Gegener verlieren wird. Was unweigerlich seinen Tod zur Folge...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
720 Seiten
ISBN:
9783492268226
Erschienen:
Juni 2011
Verlag:
Piper Verlag GmbH
8.71429
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.