Buch

Fluchbrecher - Richard Schwartz

Fluchbrecher

von Richard Schwartz

Alexandra McInnes hat als Pilotin der Special Forces zahlreiche Einsätze erfolgreich geflogen. Doch bei einem verheerenden Unfall wird sie schwer verletzt. Der Kybernetiker Dr. Jensen eröffnet ihr die Möglichkeit, an einem einzigartigen Experiment teilzunehmen: Sie soll ihr Bewusstsein in das Online-Spiel Vorena übertragen und dort vollständig geheilt weiterleben. Als Alexandra die gigantische Welt Vorenas betritt, verändert dies alles. Fortan muss sie als Kämpferin Questen erfüllen, sich mit anderen Spielern verbünden und Reiche erobern. Doch bald holt sie ihre Vergangenheit ein. Denn Alexandra ist nicht die einzige, die in Vorena ein neues Leben beginnen will. Und die Spielwelt Vorena wird bald realer, als sie ahnen konnte ... Der große LitRPG-Roman von Richard Schwartz!

Rezensionen zu diesem Buch

die Eisraben Chroniken 1 /// HIghlight /// wunderbare Charaktere, faszinierende Welt und tolle Plots

Der Fantasy Roman „Fluchbrecher“ wurde von Richard Schwartz geschrieben. Es handelt sich dabei um den ersten Roman der Chroniken „die Eisraben“. Im Laufe des Buches erfährt man auch was es damit auf sich hat. Der Roman ist am 02.10.2018 auf Deutsch im Piper Verlag erschienen und umfasst 480 Seiten. Er ist in der ersten Person Singular geschrieben und zwar aus der Sicht von „Alex“andra McInnes.

 

Alex, wie sie genannt wird, war Kampfpilot und hat alles überlebt. Doch dann fährt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783492705196
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Piper Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.