Buch

Succubus Blues, English Edition - Richelle Mead

Succubus Blues, English Edition

von Richelle Mead

Wenn es um Jobs in der Hölle geht, scheint es sehr glamourös, ein Succubus zu sein. Ein Mädchen kann alles sein, was sie will und die Männer sind bereit, nur für eine einzige Berührung zu sterben. Aber Georgina Kincaids Leben ist leider weit davon entfernt, glamourös zu sein. Ihr Chef ist ein Dämon aus dem mittleren Management und das Problem mit Männern beginnt, sobald man sich in sie verliebt. Und etwas braut sich zusammen unter den Strassen von Seattle und Kreaturen tauchen auf, mit denen weder der Himmel noch die Hölle etwas zu tun haben wollen.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9780821780770
Erschienen:
August 2010
Verlag:
ZEBRA BOOKS
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.