Buch

Thorn Queen - Richelle Mead

Thorn Queen

von Richelle Mead

Eugenie Markham ist freischaffende Schamanin und gegen Geld verbannt sie Wesen aus dem Jenseits, die ihr Unwesen treiben. Nach ihrem letzten Kampf ist sie nun auch noch zur Königin gekrönt worden, was sie keineswegs beneidenswert findet: Ihr Königreich liegt in Scherben, ihr Liebesleben ist ein einziges Chaos und obendrein wird ihr Erstgeborenes laut Prophezeiung die Menschheit zerstören. Und nun verschwinden plötzlich noch lauter junge Mädchen und niemand außer Eugenie scheint sich zu fragen, warum. Königin wider Willen oder nicht: Eugenie muss ihren neuen Feind besiegen - auch wenn sie dafür ihre dunkelste und tödlichste Seite zeigen muss ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9780553819878
Erschienen:
August 2009
Verlag:
Random House UK
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.