Buch

Der Mann, der nicht verlieren kann - Rick Reilly

Der Mann, der nicht verlieren kann

von Rick Reilly

Rick Reilly hat Donald Trump über 30 Jahre beim Golfspiel beobachtet. Sein Buch über dessen Verhalten beim Sport ist ebenso witzig wie erhellend.

Wie man Golf spielt entblößt, wer man ist. Der bekannte Sport-Journalist und Golf-Enthusiast Rick Reilly hat Donald Trump viele Jahre auf dem Golfplatz erlebt, und schildert in seinem Buch urkomisch die Raffinesse und Kaltschnäuzigkeit, mit der sich Trump beim Gentleman-Sport auf alle nur erdenklichen Weisen einen Vorteil zu verschaffen weiß. Wenn es etwas gibt, was in Trumps Welt auf keinen Fall passieren darf, dann eine Niederlage - und sei es beim Spiel mit Tiger Woods. Reilly weiß zudem, was hinter dem Einreiseverbot für Araber steckte (Golf!), warum Trump und Merkel sich nicht verstehen (Golf!) und warum Trump acht Ziegen besitzt (Golf!). Ein unverzichtbares Buch, das mehr sagt als jede politische Analyse.

Rezensionen zu diesem Buch

Commander of Cheat

Wie man Golf spielt, entblößt, wer man ist.

So oder ähnlich versucht der amerikanische Sportjournalist und Golfenthusiast Rick Reilly an einem Porträt des wohl umstrittensten Golfspielers unserer Zeit: Donald Trump, Commander in Cheat.

Wenn Trump nur Golf spielen würde, dann wäre eine Partie vielleicht nur ein Ärgernis für seine Mitspieler. Doch da war doch noch was? Stimmt. Donald Trump ist doch gerade der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

„...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783455009583
Verlag:
Hoffmann und Campe Verlag
Übersetzer:
Hans-Peter Remmler
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher