Buch

Das Schwert des Sommers - Rick Riordan

Das Schwert des Sommers

von Rick Riordan

Nach dem Tod seiner Mutter schlägt sich Magnus Chase allein auf den Straßen von Boston durch, bis er eines Tages etwas Unglaubliches erfährt: Er soll von einem der nordischen Götter Asgards abstammen! Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg; auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Doch dafür muss er erst ein magisches Schwert finden, das seit 1000 Jahren verschollen ist. Ach ja, und sterben und wieder auferstehen muss er auch noch ...

Der Auftakt zu einer neuen, spannenden Serie von Bestsellerautor Rick Riordan!

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr gut

Ich konnte es ehrlich gesagt gar nicht erwarten, dieses Buh in meinen Händen zu halten. Es sind schon fast 2 Jahre vergangen seit ich zuletzt ein Buch von Rick Riordan gelesen habe und dann bringt er Bücher über nordische Götter heraus? Es war also Schicksal, dass ich die Bücher lesen musste, weil ich die Nordische Mythologie sehr faszinierend finde. Daher habe ich mich sehr gefreut als das Buch bei mir ankam und ich sofort in die Geschichte eintauchen konnte.
Was mich so an dem Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867422857
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Silberfisch
Übersetzer:
Gabriele Haefs
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher