Buch

Die Abenteuer des Apollo 4: Die Gruft des Tyrannen - Rick Riordan

Die Abenteuer des Apollo 4: Die Gruft des Tyrannen

von Rick Riordan

Spannung für alle Fans von Percy Jackson!
Noch immer darf Apollo nicht auf den Olymp zurückkehren! Denn noch immer warten zwei uralte Orakel, die er aus dem Zugriff des bösen Triumvirats aus römischen Kaisern befreien muss. Doch zunächst muss Apollo mit seinen neuen Freunden ins Camp Jupiter, um bei der Verteidigung des Camps zu helfen und das Weissagungshuhn Ella zu schützen. Und dann geht die Reise weiter, tief unter die Erde, direkt in die Gruft eines weiteren grausamen Kaisers ...
"Riordan hat einmal mehr grandiose Helden erschaffen, die nicht nur die Herzen erklärter Fans im Sturm erobern werden." (Börsenblatt)

Alle Bände der Apollo-Serie:
Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel (Band 1)
Die Abenteuer des Apollo - Die dunkle Prophezeiung (Band 2)
Die Abenteuer des Apollo - Das brennende Labyrinth (Band 3)
Die Abenteuer des Apollo - Die Gruft des Tyrannen (Band 4)
der letzte Band folgt

Rezensionen zu diesem Buch

Allererste Sahne - ein großer Hörspaß

Inhalt:
Noch immer darf Apollo nicht auf den Olymp zurückkehren, denn noch immer muss er zwei uralte Orakel aus dem Zugriff des bösen Triumvirats der römischen Kaiser befreien. Doch zunächst muss Apollo mit seinen neuen Freunden ins Camp Jupiter, um bei dessen Verteidigung zu helfen und das Weissagungshuhn Ella zu schützen. Und dann geht die Reise weiter, tief unter die Erde, direkt in die Gruft eines weiteren grausamen Kaisers …
 
Meinung:
Apollos Mission ist noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783646929706
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Gabriele Haefs
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher