Buch

Die Kane-Chroniken 3: Der Schatten der Schlange - Rick Riordan

Die Kane-Chroniken 3: Der Schatten der Schlange

von Rick Riordan

Der Weltuntergang steht bevor - schon wieder! Und schon wieder bleibt es an Sadie und Carter Kane hängen, das Ende der Welt zu verhindern und die Chaosschlange Apophis aufzuhalten. Aber alles wäre etwas einfacher, wenn Thot, der Gott des Wissens, nicht immer in Rätseln sprechen würde; wenn der Sonnengott Re nicht so schrecklich senil wäre; und wenn ihnen nicht dauernd fremde Götter in die Gedanken quatschen würden. Werden es die Kane-Geschwister auch diesmal schaffen, die Welt zu retten? Die ganze Serie über die Kane-Geschwister: Die Kane-Chroniken - Die rote Pyramide (Band 1)  Die Kane-Chroniken - Der Feuerthron (Band 2)  Die Kane-Chroniken - Der Schatten der Schlange (Band 3) Percy Jackson - Auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane (Sonderband)

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783646901887
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.