Buch

Helden des Olymp 05: Das Blut des Olymp - Rick Riordan

Helden des Olymp 05: Das Blut des Olymp

von Rick Riordan

Die Erdgöttin Gaia ist stark wie nie - ihre Armee aus Riesen ist auferstanden und sie selbst steht kurz davor! Sie braucht nur noch das Blut zweier Halbgötter, um vollends zu erwachen und die Herrschaft über die Welt an sich zu reißen. Und dieses Blut wollen ihr Percy und seine Freunde auf keinen Fall geben! Doch wie sollen sie gegen die Monsterarmee bestehen? Und wie können sie gleichzeitig den bevorstehenden Krieg zwischen römischen und griechischen Halbgöttern daheim im Camp Half-Blood verhindern? Jetzt geht es um alles ...

Rezensionen zu diesem Buch

Toller Abschluss mit kleinen Mängeln

Inhalt:
Die jungen Helden stehen vor der letzten Schlacht. Die Prophezeiung schwebt über ihnen, während Erdgöttin Gaia die Verbündeten um sich schart. Es bleiben noch wenige Tage Zeit, die Camps zu vereinen und somit die Götter zu heilen oder es wird für alles zu spät sein.

Meinung:
Wie sehr habe ich mich auf das Hörbuch zum finalen Teil der "Helden des Olymp" gefreut und so konnte ich es kaum erwarten, es endlich in den CD-Player zu schieben.
 
Schon vom...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785751985
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Lübbe Audio
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Ähnliche Bücher