Buch

Heroes of Olympus 03 The Mark of Athena - Rick Riordan

Heroes of Olympus 03 The Mark of Athena

von Rick Riordan

The much-awaited third part in Rick Riordan's number one series - set in the world of Percy Jackson

Rezensionen zu diesem Buch

Viele Protagoniste machen die Geschichte unübersichtlich

Eine Prophezeiung bringt Percy Jackson und seine Freunde über den Atlantik, in die alte Welt. Können sie es in Rom mit den alten Göttern und Monstern aufnehmen?

"Das Zeichen der Athene" ist der dritte Band der "Helden des Olymp"-Reihe. Das Buch könnte wohl auch alleine gelesen werden, ich empfehle zum Verständnis der Zusammenhänge aber, die Reihe in der vorgesehenen Reihenfolge zu lesen, und am besten zuvor noch die "Percy Jackson"-Reihe.

Das Buch wird, wie bei der Reihe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9780141335766
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Penguin Books Ltd (UK)
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.

Ähnliche Bücher