Buch

Heroes of Olympus, The Mark of Athena - Rick Riordan

Heroes of Olympus, The Mark of Athena

von Rick Riordan

The much-awaited third part in Rick Riordan's number one series - set in the world of Percy Jackson Annabeth returns in third installment of the biggest series yet from Rick Riordan, author of Heroes of Olympus, Kane Chronicles, and Percy Jackson & the Olympians series.

Rezensionen zu diesem Buch

Erneutes Abenteuer mit Percy

Im zweiten Teil der Reihe treffen wir wieder auf Percy, der sich genau wie Jason an nichts mehr erinnern kann. Er ist auf der römischen Seite der Halbgötter gelandet und seine Art macht es ihm nicht einfach sich an die strengen Regeln der Römer zu halten. Dennoch gibt es eine Prophezeiung zu erfüllen.

Während ich im ersten Teil der Reihe ein bisschen den gewohnten Humor von Percy Jackson vermisst habe, ist er mit Percy hier wieder voll da. Außerdem habe ich mich gewundert wie episch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9781423140603
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Hyperion, New York
8.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 13 Regalen.