Buch

Magnus Chase 2: Der Hammer des Thor - Rick Riordan

Magnus Chase 2: Der Hammer des Thor

von Rick Riordan

Der Donnergott Thor hat mal wieder seinen Hammer verloren – die stärkste Waffe in allen Neun Welten! Und diesmal ist er zu allem Übel in Feindeshände geraten. Magnus und seine Freunde müssen den Hammer so schnell wie möglich zurückholen, denn ohne ihn ist die Welt der Sterblichen einem Angriff der Riesen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Hammer! (sorry, kleines Wortspiel!)

Die Story; Der Donnergott Thor hat mal wieder seinen Hammer verloren und jetzt ratet mal, wer ihn wiederbeschaffen soll: genau Magnus Chase und seine Freunde. Wenn sich ein quasi unsterblicher Halbgott (Magnus) mit seinem (sehr schlecht, aber dafür ständig) singenden Schwert Jack, eine muslimische Walküre (Samirah), ein modischer Zwerg (Blitz) sowie ein taubstummer Elf (Hearthstone) sich auf die Suche machen, ist die Spannung und die Gefahr vorprogrammiert. Sie bekommen diesmal Verstärkung...

Weiterlesen

Wieder einmal gefesselt worden

Die Götter in all ihrer beklopptheit. Wunderbar niedergeschrieben in einer herrlichen Geschichte

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9783646929348
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Gabriele Haefs
8.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Ähnliche Bücher