Buch

Magnus Chase 3: Das Schiff der Toten - Rick Riordan

Magnus Chase 3: Das Schiff der Toten

von Rick Riordan

Der fiese Gott Loki hat sich nach jahrtausendelanger Gefangenschaft von seinen Fesseln befreit und rüstet zum letzten Kampf! Er bemannt Naglfari, das legendäre Schiff der Toten, mit Zombies und Riesen, um den Weltuntergang Ragnarök einzuläuten. Klar, dass Magnus und seine Freunde das nicht zulassen können!

Rezensionen zu diesem Buch

Spannendes Abenteuer super vorgelesen

Bei den letzten Werken von Rick Riordan bin ich immer auf die Hörbücher umgestiegen, da ich mit dem Lesen nicht hinterher kam.
Zuerst muss ich sagen, dass ich den Sprecher von Magnus Chase super finde. Es ist angenehm ihm zuzuhören und für mich setzt er die Betonungen genau richtig ein.
Wer schon die ersten zwei Magnus Chase mochte, wird auch von diesem nicht enttäuscht.
In diesem Buch befinden sich wieder so viele tolle Ideen und plötzliche Wendungen, dass es einfach nicht...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867423847
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Silberfisch
Übersetzer:
Gabriele Haefs
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.