Buch

Magnus Chase and the Sword of Summer

von Rick Riordan

Rezensionen zu diesem Buch

Gelungener Auftakt

Dieses Buch ist der Auftakt von Rick Riordans neuer Buchreihe. In "Magnus Chase , The sword of summer " wird die nordische Mythologie behandelt. Die Hauptperson des Buches ist Magnus Chase, ein sechzehnjähriger Junge, der seit zwei Jahren auf der Straße lebt, denn seine Mutter kam bei einem Feuer,was im Zusammenhang mit Wölfen stand, ums Leben. Als er schließlich erkennt, dass sein Vater ein nordischer Gott ist und die Welt im Chaos zu versinken droht, macht er sich mit seinem Freunden auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9780141342412
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Penguin Books Ltd
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher