Buch

The Sea of Monsters - Rick Riordan

Percy Jackson and the Olympians - The Sea of Monsters

von Rick Riordan

Percy and his friends undertake a perilous voyage to save their summer camp in this modern-day adventure with a Greek mythology twist.

Rezensionen zu diesem Buch

Toll, aber nicht so gut wie Band 1

Und schon geht die Geschichte um Percy und seine Freunde weiter. Grover ist in Gefahr und muss gerettet werden. Wenn ich so darüber nachdenke, ist das in fast allen Percy Jackson Büchern der Fall. Jemand oder etwas ist in Gefahr und Percy und seine Freunde müssen ihn/es retten. Man könnte denken, dass wäre auf die Dauer langweilig. Ist es aber nicht! Auch dieser Band glänzt wieder mit einer großartigen Schreibweise und weicht ebenfalls sehr vom Film ab. Zum Guten hin!
 Diese Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9781423103349
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Miramax Books
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.

Ähnliche Bücher