Buch

Percy Jackson, Band 4: Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth - Rick Riordan

Percy Jackson, Band 4: Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth

von Rick Riordan

Die Armee des Kronos wird immer stärker! Nun ist auch Camp Half-Blood nicht mehr vor ihr sicher, denn das magische Labyrinth des Dädalus hat einen geheimen Ausgang mitten im Camp. Nicht auszudenken, was passiert, wenn der Titan und seine Verbündeten den Weg dorthin finden! Percy und seine Freunde müssen das unbedingt verhindern. Unerschrocken treten sie eine Reise ins Unbekannte an, hinunter in das unterirdische Labyrinth, das ständig seine Form verändert. Und hinter jeder Biegung lauern neue Gefahren ...

Rezensionen zu diesem Buch

Weiterhin eine gleichbleibend hohe Qualtität

Für Percy und seine Freunde geht es diesmal hinunter ins sagenumwobene Labyrinth des Dädalus. Hier lauern hinter jeder Ecke neue tödliche Gefahren, doch die Heldentruppe hat keine Wahl. Denn es gibt einen Ausgang aus dem Labyrinth der mitten ins Halfblood Camp führt. Geradezu eine Einladung für Kronos und seine Truppen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Meinung:
In der Rezension zum nun vierten Teil versuche ich mich auf die wichtigsten Punkte zu beschränken. Das...

Weiterlesen

[Rezension] Percy Jackson 4

Meine Meinung:

Und schon das nächste Buch der Reihe gelesen. Man kann einfach nicht mehr aufhören, wenn man einmal angefangen hat.

Auch dieses Buch habe ich schon einmal gelesen. Eigentlich ist es schade, dass ich jetzt nur ein Buch lesen muss bevor die Reihe zu Ende ist... Aber man muss es ihr lassen, das sie immer wieder neue Überraschungen für einen bereit hat und ihre Spannung nicht zwischen durch verliert. Sie versucht auch nicht die Aufmerksamkeit der Leser auf die Bücher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783646920789
Erschienen:
Januar 2011
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Gabriele Haefs
8.625
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.