Buch

Percy Jackson - Der Fluch des Titanen - Rick Riordan

Percy Jackson - Der Fluch des Titanen

von Rick Riordan

Helden und Götter für wenige Drachmen!

Rezensionen zu diesem Buch

Götter, Halbgötter und ein Fluch - Zwar viele Namen, aber trotzdem unglaublich spannend

Wer glaubt alles über die griechische Mythologie zu wissen, der dürfte mit diesem Band der Percy Jackson-Reihe, seinen Endgegner gefunden haben. Nicht nur das ich weiter in die Welt von Percy Jackson, seinen Freunden oder Camp Half-Blood tauchen durfte, es ging natürlich auch um wieder Götter und Halbgötter, welche diesmal wirklich zuhauf auftraten. 

 

Nachdem wirklich überraschenden Ende des 2. Bandes, war ich gespannt wie sich Thalia, die Tochter des Zeus, in die Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783551557292
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Carlsen
Übersetzer:
Gabriele Haefs
6.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.

Ähnliche Bücher