Buch

Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen - Rick Riordan

Percy Jackson erzählt: Griechische Heldensagen

von Rick Riordan

Gossip aus der Götterwelt

Warum braucht Perseus eine Umarmung? Was hat Herkules angestellt? Und wer schlug Medusa den Kopf ab? Noch einmal öffnet Percy Jackson die Büchse der Pandora. Und dieses Mal bringt er die tragischen Ereignisse, ruhmreichen Taten und kühnen Abenteuer der griechischen Helden auf den Tisch. In bester ...

Rezensionen zu diesem Buch

Humorvoll und lehrreich

Inhalt

Die griechischen Heldensagen einmal anders. Percy Jackson erzählt hier aus seiner ganz eigenen Perspektive die Geschichten von Perseus, Psyche, Phaeton, Otrera, Dädalus, Theseus, Atalante, Bellerophon, Kyrene, Orpheus, Herkules und Jason.

Meine Meinung

Schon als der erste Band "Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen" erschienen ist, wurde ich neugierig auf diese Bücher und jetzt nachdem ich den Band rund um die Heldensagen gelesen habe, bereue ich,...

Weiterlesen

Lustig und lehrreich

Titel: Percy Jackson erzählt griechische Heldensagen
Autor: Rick Riordan
Verlag: Carlsen
Genre: Jugendbuch
Seitenanzahl: 634
Format: Hardcover
Preis: € 18,99 [D], € 19,60 [A]
ISBN: 978-3-551-55671-4
Weitere: Percy Jackson erzählt griechische Göttersagen

Vor dem Buch
Vor einigen Jahren habe ich die Percy Jackson Bücher gelesen und war damals sehr begeistert. Die griechische Mythologie finde ich sehr interessant und Riordan erzählt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
640 Seiten
ISBN:
9783646928624
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Gabriele Haefs
7.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.

Ähnliche Bücher