Buch

The Son of Neptune

von Rick Riordan

Rezensionen zu diesem Buch

Etwas Neues wäre mal wünschenswert

Percy Jackson ist ein Halbgott. An viel mehr als seinen Namen kann er sich allerdings nicht erinnern, er hat nämlich sein Gedächtnis verloren. Zusammen mit seinen zwei neuen Freunden Hazel und Frank macht er sich auf, seine Erinnerungen zurückzuerhalten und die Welt zu retten.

Nachdem im ersten Band der Reihe der Halbgott Jason die Hauptrolle gespielt hat, ist nun wieder Percy Jackson an der Reihe, der aus der gleichnamigen fünfbändigen Reihe bereits bestens bekannt ist. Ich habe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Sprache:
englisch
Umfang:
11 Seiten
ISBN:
9780307916815
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Listening Library
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.

Ähnliche Bücher