Buch

Land & Meer

von Rick Stein

Der bekannte Fernsehkoch und Seafood-Experte Rick Stein präsentiert in diesem Kochbuch seine Favoriten aus aller Welt: vom Mittelmeer über den Nahen und Fernen Osten bis nach Amerika. Die mehr als 150 raffinierten, klassischen wie modernen Rezeptideen sind nach Genießerregionen gegliedert - Großbritannien & Irland, Westeuropa, Mittelmeer & Orient, Indien, Fernost, Australien, USA & Mexiko - und mit persönlichen Reiseberichten des Starkochs gespickt. Dieses Buch besticht nicht zuletzt durch sein elegantes, klares Layout und exzellente Food-Fotos. Genau das Richtige für alle Liebhaber der gehobenen internationalen Küche.

Rezensionen zu diesem Buch

Mit viel frischem Fisch durch die Welt

Ich liebe kulinarische Weltreisen. Wann immer mich das Fernweh packt, ich aber nicht mit gepacktem Koffer selbst durch die Welt reisen kann, koche ich mich in die Ferne. So ist es nicht verwunderlich, dass ich auch Rick Steins "Land & Meer" (Originaltitel "Coast to coast") kaufen musste.

Schlägt man das Buch auf, sieht man als erstes eine Doppelseite leuchtender Zitronen. Man kann sie fast riechen, das kräftige Gelb strahlt einen an und ich bekomme sofort gute Laune - und Lust auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
287 Seiten
ISBN:
9783831015870
Erschienen:
Januar 2010
Verlag:
Dorling Kindersley
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.