Buch

Der Monstrumologe und das Drachen-Ei - Rick Yancey

Der Monstrumologe und das Drachen-Ei

von Rick Yancey

Für einen Vierzehnjährigen hat Will Henry schon einiges hinter sich. Mehr als einmal ist er dem Tode entronnen, hat in die Hölle geblickt, und die Hölle hat zurückgestarrt und sich sein Gesicht gemerkt. Doch stets hatte Will seinen Mentor Dr. Warthrop zur Seite. Nun aber muss er allein in die in beängstigenden Tiefen des Monstrumariums und sich dort einem Monster stellen, das schrecklicher ist, als er sich je hätte träumen lassen.

Rezensionen zu diesem Buch

Abschlussband um den Monstrumologen

Inhalt:

Der mittlerweile sechzehnjährige Will Henry James gerät durch seine Rebellion bald täglich mit seinem Herrn, dem Monstrumologen Pellinore Warthrop, aneinander. So ist es nicht überraschend, dass er seiner Angebeteten, der ebenfalls zur jungen Frau gereiften Lilly Bates, unerlaubterweise die neuste Errungenschaft des Monstrumologen präsentieren möchte: das T. cerrejonensis - ein Drachenei! Allerdings erwartet die beiden Teenager eine böse Überraschung; sie finden in...

Weiterlesen

Selbst der keuscheste Kuss!

Es ist der vierte und wohl auch letzte Band der Monstrumologen-Reihe und auch wenn dieser Band der wohl kürzeste, ist er dennoch der erzählerisch intensivste.

Der kleine Will Henry ist nicht nur erwachsen geworden. Nein. Er kämpft mit den Dämonen der Vergangenheit und der Dunkelheit in ihm selbst. Je älter er wird, desto mehr scheint er den Faden zu Realität zu verlieren. Kann nicht mehr entscheiden, was Gut und Böse oder was Richtig ist. Gibt nicht sich selbst die Schuld, sondern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783785725153
Erschienen:
Januar 2015
Verlag:
Bastei Lübbe
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.