Buch

Perfect World 04 - Rie Aruga

Perfect World 04

von Rie Aruga

Während eines Ausflugs eröffnet ihr Liebster Tsugumi plötzlich, dass er sich von ihr trennen möchte... Wie wird sie darauf reagieren??

Rezensionen zu diesem Buch

Perfect World

Perfect World ist eine Reihe voller Emotionen und daher bin ich absoluter Fan. Ich fiebere jedem Band entgegen und so auch diesem hier. Denn jeder Band endet mit einem fiesen Cliffhanger. In Band 3 hat Itsuki sich von Tsugumi getrennt und nun wollte ich natürlich wissen, wie es mit den beiden weitergeht. 
Tsugumi trauert sehr um Itsuki und hat unfassbaren Liebeskummer. Für sie war die Beziehung mit ihm das Beste, was ihr je passiert ist und sie kann ihn nicht verstehen, warum er denkt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783770455393
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Cordelia Suzuki
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.