Buch

Ten Count 03 - Rihito Takarai

Ten Count 03

von Rihito Takarai

Shirotani und Kurose machen einen Einkaufsbummel, um einen neuen Anzug für Shirotani zu kaufen. Als Shirotani etwas trinken möchte, ergreift er die Chance: Er lässt Kurose zuerst aus seiner Flasche trinken ... Ob Kurose sein Versprechen einhält und Shirotani küsst, sobald er seinen Ekel vor anderer Leute Bakterien überwunden hat?

Rezensionen zu diesem Buch

band 3

Die Geschichte geht heiss weiter zwischen Shirotani und Kurose, aber nicht nur sexuell sondern azch emotional geht es weiter. Ske lernen neue Seiten voneinander kennen und erforschen neue Möglichkeiten, um Shirotani mit seiner Phobie zu helfen.

Was ausserdem ein Pluspunkt ist, dass die Zeichnungen explizit sind und nicht zensiert wurde.

Weiterlesen

Ten Count 03

Ich bin ja echt ein bisschen verliebt in den Zeichenstil. Mir gefallen besonders die Gesichter und die Mimik sehr gut, die einzelnen Bilder sind nicht zu überladen, sodass man nicht von Eindrücken erschlagen wird.

Shirotani ist psychisch krank, er hat Angst vor Bakterien und leidet sehr darunter, weil ihm so kaum eine zwischenmenschliche Beziehung möglich ist. Er schreckt vor Berührungen zurück, möchte aber mit der Hilfe von Kurose daran arbeiten. Die Szenen zwischen den beiden mochte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
196 Seiten
ISBN:
9783842017597
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
Übersetzer:
Diana Hesse
8.85714
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.