Buch

Ten Count 04 - Rihito Takarai

Ten Count 04

von Rihito Takarai

Eigentlich wollten sich die beiden nur einen Film ansehen, doch Kurose hat anderes im Sinn und probiert etwas Neues mit Shirotani aus ... Dieser ist allerdings nicht begeistert. Es kommt zum Streit und Shirotani stürmt wutentbrannt aus der Wohnung! Werden sie ihre Sexualität in Einklang bringen können oder wird einer der beiden die Beziehung beenden?

Rezensionen zu diesem Buch

band 4

Der Band geht da weiter, wo der voherige aufgehört hat, Man lernt mehr darüber, woher Shirotanis Phobie seine Wurzeln hat und es treten die ersten Probleme auf zwischen Shirotani und Kurose. 

Wieder ein toller Band mit sexy Momenten aber auch mit emotionalen. Die Waage wurde gut zwsichen den beiden Punkten gefunden.

Weiterlesen

Ten Count 04

Falls ihr genau wie ich keine Füße mögt, keine sorge, in diesem Band kommt keine Szene wie auf dem Cover vor^^

Ich glaube, der Band hat mir bis jetzt am besten gefallen. Er startet sehr heiß mit der in Band 3 angefangenen Szene zwischen den beiden, die aber nicht so glücklich endet. Danach flüchtet Shirotani und es gibt eine Szene, in der seine Angst vor Bakterien sehr gut bildlich dargestellt wurde, diese Szenen habe ich als sehr stark wahrgenommen, weil die Gefühle so gut...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783842025493
Erschienen:
Juni 2016
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
7.4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.