Buch

Crush on you 02 - Rin Miasa

Crush on you 02

von Rin Miasa

Sunao und Izumi beschließen, dass ihre Probebeziehung nach drei Monaten endet. Damit Sunao in dieser Zeit Fortschritte machen kann, denken sich die Freunde der beiden ein Zwölf-Schritte-Programm aus: Jede Woche gibt es eine Aufgabe, die es als Pärchen zu meistern gilt! Und nebenbei muss Sunao auch noch ihr Image bei ihren Mitschülern aufbessern. Ob ihr das gelingt?!

Rezensionen zu diesem Buch

Ganz gute Fortsetzung

Der wieder ganz nette zweite Band der Shojo-Reihe »Crush on You«, in dem Sunao und Izumi ihre Probebeziehung fortführen und sich dabei durch kleine Aufgaben besser kennenlernen. Wie schon in Band eins ist die Geschichte wieder ganz süß, locker und lustig zu lesen und wird von wirklich sehr schönen Zeichnungen untermalt. Aber es wird auch etwas tiefgründiger als auf die Vergangenheit eines Nebencharakters eingegangen wird. Das hat etwas Abwechslung gebracht und man wird sehr neugierig darauf...

Weiterlesen

Einfach zum Verlieben

Das Cover gefällt mir sehr gut, es hat mich gleich angelacht.
Die Zeichnungen sind noch viel schöner als es das Cover erahnen lässt.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen, ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen.
Ich bin so verliebt in den Artstyle, die Charaktere und die Geschichte.
Beim Lesen bin ich durchgehend am lächeln und lachen, die Geschichte macht mich so glücklich und ich genieße es sehr.

Sunao ist eine wirklich starke, zuckersüße...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
164 Seiten
ISBN:
9783842044159
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
TOKYOPOP GmbH
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.