Buch

Grießnockerlaffäre - Rita Falk

Grießnockerlaffäre

von Rita Falk

<p>F&uuml;r den Eberhofer Franz kommt es diesmal ganz sch&ouml;n dicke: Als sein Vorgesetzter und Erzfeind umgebracht wird, ist er n&auml;mlich Tatverd&auml;chtiger Nummer 1. Und als w&auml;re das nicht genug, erlebt die Oma auch noch ihren dritten Fr&uuml;hling. </p>

Rezensionen zu diesem Buch

Geschichten vom Franz… Eberhofer.

Von Rita Falk kenne ich bereits einige Bücher, entsprechend kannte ich ihren Schreibstil und die generelle Geschichte um den Franz Eberhofer schon. Vom Schreibstil her ist es sehr angenehm zu lesen, eine locker-leichte Lektüre, nie großartig schwierig von irgendwelchen Begriffen her, nichts kompliziert geschrieben.

Auch diese Geschichte war wieder so wunderbar unterhaltsam und lustig, durchaus aber auch spannend, öfter auch mal zum Kopf schütteln (Mensch, Franz!). Für mich war es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783423417099
Erschienen:
Januar 2014
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
9.44444
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.