Buch

Kaiserschmarrndrama - Rita Falk

Kaiserschmarrndrama

von Rita Falk

Der neunte Fall für den Eberhofer: Zwei Tote im Wald, die Suche nach einem Serienmörder, viel Stress rund um den Hausbau - sowie ein trauriger Verlust ...

Rezensionen zu diesem Buch

Große Dramen

"Kaiserschmarrndrama" von Rita Falk,

der 9. Teil der Eberhofer Reihe und eine gelungene Fortsetzung. Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, es hat sich sehr kurzweilig lesen lassen. Außerdem hat in diesem Buch wieder das Privatleben des Eberhofer eine große Rolle gespielt, was sehr gut verpackt wurde. Der Schreibstil wie immer leicht bayrisch und sehr angenehm locker, mit genug Ernst. Die Geschichte war nicht besonders tiefgründig aber das habe ich hier auch nicht erwartet. Für mich...

Weiterlesen

Der Eberhofer ermittelt weiter

Inhalt:

 

Es wurde wieder eine Leiche gefunden und diese hat auch noch im Internet Stripshows angeboten. Da hat der Franz wieder so einiges zu tun. Ausgerechnet gehören auch noch der Simmerl, der Flötzinger und der Leopold zu den Verdächtigten. Der neunte Fall vom Eberhofer hat es wieder in sich.

 

 

Meine Meinung:

 

 

Handlung:

 

Wie bereits bei den anderen Bändern, bin ich auch hier wieder super schnell in der Geschichte...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783423217873
Erschienen:
April 2019
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.