Buch

Leberkäsjunkie - Rita Falk

Leberkäsjunkie

von Rita Falk

Brandanschlag bei der Mooshammer Liesl - und ausgerechnet der angolanische Fußballspieler Buengo vom FC Rot-Weiß Niederkaltenkirchen steht unter Mordverdacht!

Rezensionen zu diesem Buch

Leberkäsjunkie

Eine schlimme Nachricht für Franz Eberhofer: Seine Cholesterinwerte sind zu hoch; er muss sich gesünder ernähren! Schlimm für Franz, der doch so gerne die deftigen Mahlzeiten seiner Oma mag und auch ein Stammgast beim Dorfmetzger ist. Seine Oma kennt kein Pardon; jetzt kommt nur noch Gemüse auf den Tisch! Wäre das nicht schon schlimm genug, brennt auch noch die Pension von der Mooshammer Liesl ab, so dass die betagte Dame, die die beste Freundin der Oma ist, kurzerhand bei den Eberhofers...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783423216623
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.