Buch

Schweinskopf al dente - Rita Falk

Schweinskopf al dente

von Rita Falk

Es ist angerichtet: Der dritte Fall für den Eberhofer Franz

Rezensionen zu diesem Buch

Auch in Band 3 nichts an seinem Charme verloren

Auch Band 3 hat mich vollkommen überzeugen können: Der Eberhofer Franz, wirkt chaotisch wie eh und je, hat gleichzeitig aber nie was von seiner Art und seinem autentischen Auftreten verloren. 
Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass die "Hintergrundhandlung", die die verschiedenen Bände in der richtigen Reihenfolge erkennen lässt, gelungen ausgebaut wurde, ohne zu sehr in den Fokus zu rutschen, dass man das Gefühl bekommt etwas verpasst zu haben, sollte man...

Weiterlesen

Schweinskopf al dente

 Auch hier mehr Unterhaltung als Krimiroman. Stellenweise lustig. Der Humor immer noch nicht meins. Macht auf merkwürdige Weise süchtig.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783423217965
Erschienen:
August 2019
Verlag:
DTV
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Ähnliche Bücher