Buch

Morgen, Katze, wird's was geben - Rita Mae Brown, Sneaky Pie Brown

Morgen, Katze, wird's was geben

von Rita Mae Brown Sneaky Pie Brown

Die Katze mit der höchsten Aufklärungsrate: Mrs. Murphy ermittelt

Rezensionen zu diesem Buch

Meine Lieblingsserie mit Katzen

Fee erzählt vom Buch:

Es ist mal wieder richtiger Winter und so schneit es ständig. Es folgt eine Spendengala nach der anderen und ein Mensch stirbt. Harry und Mrs. Murphy stecken ihre Nase wieder in Angelegenheiten, die sie nichts angehen.

Fee´s Meinung:

Ich bin seit zig Jahren ein Fan dieser Serie und als die Reihe um Sister Jan rauskam sah es ja aus, als würde diese Serie sterben. Ich hab Band 1 gelesen und fand die Geschichte nicht so toll. Irgendwie ging es wohl...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
263 Seiten
ISBN:
9783471351413
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
List Paul Verlag
Übersetzer:
Margarete Längsfeld
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.