Buch

Lotta Laus, die Brillenmaus - Rita Mintgen

Lotta Laus, die Brillenmaus

von Rita Mintgen

Ja, in diesem alten, verlassenen Herrenhaus wollte sie wohnen. Denn Lotta Laus, die kleine Maus, sucht Ruhe und Schutz. Hier würde sie niemand stören. Denn einen Mangel hat Lotta, sie sieht nicht gut, stößt gerne einmal etwas um oder verletzt sich an einem Gegenstand. Doch alles kommt anders, denn bald muss sie feststellen, dass sie nicht alleine ist. Nein, Johann Mohnblume, ein alter eigenwilliger Herr, lebt hier und mit ihm und der gefundenen Brille, verändert sich Lottas ganzes Leben.

Eine spannende Detektivgeschichte, ausgelöst durch eine Brille, gibt so manches Rätsel auf.

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783861966265
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Papierfresserchens MTM-VE
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen