Buch

Inselwelle. Ostfrieslandkrimi - Rita Roth

Inselwelle. Ostfrieslandkrimi

von Rita Roth

Rezensionen zu diesem Buch

Der teuflische Fluch schlägt wieder zu

Das Musikfestival „Inselwelle“ war wieder einmal sehr erfolgreich, doch dann bricht Jojo Longrock bei seinem letzten Auftritt zusammen. Er hat einen Stromschlag erlitten und überlebt den Transport ins Krankenhaus nicht. Gretje Blom, die mit ihrem Freund Piet, beim Festival war, ist überzeugt, dass der teuflische Fluch wieder zugeschlagen hat. Sie beginnt schnurstracks mit ihren Ermittlungen. Bea Bissick und ihr Kollege Jan Berg sind davon nicht erbaut, denn immer wieder ist ihnen Gretje...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783965862364
Erschienen:
September 2020
Verlag:
Klarant
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher