Buch

James und der Riesenpfirsich - Roald Dahl

James und der Riesenpfirsich

von Roald Dahl

James ist der einsamste und traurigste Junge der Welt! Seit seine Eltern von einem Rhinozeros gefressen wurden, muss er bei den schrecklichen Tanten Schwamm und Zinke leben - was die Hölle ist! Doch eines Tages geschieht das Unglaubliche: James findet im Garten einen magischen Riesenpfirsich, in dem die seltsamsten Geschöpfe wohnen. Ein phantastisches Abenteuer von Roald Dahl - einem der beliebtesten Kinderbuchautoren der Welt!

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783499211836
Erschienen:
Dezember 2001
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
Übersetzer:
Artl Inge M.
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.