Buch

Emily the Strange - Es wird immer seltsamer

von Rob Reger Jessica Gruner

Vier schwarze Katzen, flüssige Gesteinsformen mit ungewöhnlichen Eigenschaften und jede Menge Spinnenweben ? Emily ist so einiges gewöhnt. Doch als sie sich aus Versehen selbst verdoppelt und sich ihrer eigenen Kopie gegenübersteht, geraten die Dinge auf unvorhergesehene Bahnen.

Rezensionen zu diesem Buch

Zwei mal Emily = doppeltes Chaos

Wieder einmal steht ein Umzug an. Bei Emily kommt keine Begeisterung auf, muss sie doch von ihren lieb gewonnen Geheimgängen und Fallen Abschied nehmen...
Doch auch in ihrer neuen Heimat macht sie sich gleich daran sich einzurichten und zu experimentieren. Plötzlich kommt Emily dem Duplikator zu nahe und vor ihr steht...AnderesIch.

"Emily the Strange - Es wird immer seltsamer" von Rob Reger ist mein erster "Emily"-Roman, und er hat mich einfach nur begeistert und gut unterhalten...

Weiterlesen

Komisch düster...

Emily Strange muss nachdem sie ihre Mutter endlich wieder gefunden hat, umziehen.. Alle 13 Monate müssen sie sich eine neue Stadt suchen, wieder eine mit einem komischen Namen...

Aber Emily hat keine Lust auf Kartons packen, sie plant lieber einen neuen Meisterstreich, den sie in ihrem Tagebuch festhält. Diesmal will sie die Bewohner der Stadt zum Abschied alle duplizieren.. DOCH... sie dupliziert sich selber! Nun gibt es 2 Emilys und sie ziehen in eine neue Stadt. Die Doppelgängerin...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
267 Seiten
ISBN:
9783899823127
Erschienen:
September 2010
Verlag:
Achterbahn
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: