Buch

Farmer im All

von Robert A. Heinlein

Rezensionen zu diesem Buch

Pfadfinder-Abenteuerroman

Eine Patchwork-Familie der Zukunft wandert auf einen Jupiter -Mond aus. Ein Sci-Fi -Klassiker, aber besonders gut gealtert ist er nicht, finde ich.
Die größte Sorge des pubertierenden Erzählers sind seine Pfadfinder-Uniform und die Abzeichen. Eigentlich mag ich ja Hard Sci Fi, aber dieser Roman ändern war nichts für mich. Er hätte auch genauso gut im "Wilden Westen" spielen können, hier gibt's dann halt Raumschiffe statt Büffel. Wenn mal Interesse für die Action bei mir aufkam, hat es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
316 Seiten
ISBN:
9783404242863
Verlag:
Bastei Lübbe
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.