Buch

Schwarze Krallen - Robert E. Howard

Schwarze Krallen

von Robert E. Howard

Der junge Wissenschaftler Joel Brill gerät durch ein einzigen Telefongesprächs mit dem Haus von Jim Reynolds, einem Experten für west-afrikanische Volksstämme, in eine Geschichte, die ihn mit Gefahren konfrontiert, von denen er nicht einmal in seinen kühnsten Träumen geahnt hätte, dass sie überhaupt existieren ...

Rezensionen zu diesem Buch

Schwarze Kralle

Inhalt:

Der junge Wissenschaftler Joel Brill gerät durch ein einzigen Telefongesprächs mit dem Haus von Jim Reynolds, einem Experten für west-afrikanische Volksstämme, in eine Geschichte, die ihn mit Gefahren konfrontiert, von denen er nicht einmal
in seinen kühnsten Träumen geahnt hätte, dass sie überhaupt existieren.

 

Bei seinen Recherchen über afrikanische Stämme stößt der junge Wissenschaftler Joel Brill an seine Grenzen und will seinen väterlichen Freund Jim...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785747193
Erschienen:
November 2012
Verlag:
Sony Music Entertainment Germany GmbH / München
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.