Buch

Career of Evil - Robert Galbraith

Career of Evil

von Robert Galbraith

Rezensionen zu diesem Buch

Großer Applaus für eine einfach grandiose Detektiv-Reihe

Zugegeben ich habe die Galbraith-Romane nur angefangen zu lesen, weil sie von Rowling geschrieben sind. Aber direkt das erste Buch hat mich durch seine Figuren in den Bann gezogen. Es sind weniger die einzelnen Fälle, die Strike lösen muss, aber vielmehr der Schreibstil und mit seiner von Rowling gewohnten Detailtiefe und die liebevoll skizzierten Charaktere, die es mir angetan haben.

Und ja, natürlich trägt die Arbeitsbeziehung zwischen Robin und Strike auch dazu bei, dass ich dieses...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
512 Seiten
ISBN:
9780316349932
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
MULHOLLAND
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.