Buch

Die Witwe: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Vierter Roman - Robert Gordian

Die Witwe: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen - Vierter Roman

von Robert Gordian

„Von Anfang an waren wir am Ort des Geschehens, und doch konnten wir das Schreckliche nicht aufhalten. Schlimmer noch: Unser Erscheinen hat alles erst richtig in Gang gesetzt …“

Thüringen im späten 8. Jahrhundert. Im entlegenen Zipfel des Frankenreiches regiert noch das archaische Gesetz der Blutrache. Streitfälle werden durch Gottesgerichte ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Witwe (Gut)

Robert Gordian
Die Witwe: Odo und Lupus, Kommissare Karls des Großen
dotbooks Verlag

Autor: Robert Gordian (1938–2017), geboren in Oebisfelde, studierte Journalistik und Geschichte und arbeitete als Fernsehredakteur, Theaterdramaturg, Hörspiel- und TV-Autor, vorwiegend mit historischen Themen. Seit den neunziger Jahren verfasste er historische Romane und Erzählungen. (Quelle: dotbooks Verlag)

Odo und Lupus sind im Auftrag von Karl des Großen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783955202576
Erschienen:
April 2013
Verlag:
dotbooks
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.