Buch

Die Brücken am Fluß

von Robert J. Waller

Als er sich eines Tages nach dem Weg zu einer alten versteckten Brücke von fast vergessener Schönheit erkundigt, begegnet er der Farmersfrau Francesca Johnson. Nach landläufigen Maßstäben glücklich verheiratet, kann sie doch nicht von den Träumen ihrer Jugend lassen. Robert und Francesca sind mutig genug, sich auf eine große, wunderbare, aussichtslose Liebe einzulassen. Vier Tage und drei Nächte lang tauchen sie ein in eine Liebe bis ans Ende aller Grenzen.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein gefühlvoller Roman

★★★★★ (5 von 5 Sterne)

Inhalt:

Der Fotograf Robert  Kincaid ist auf dem Weg nach Iowa. Seine Aufgabe vom National Geographic, er soll überdachte Brücken fotografieren. Die Roseman Bridge ist nicht so leicht zu finden, weshalb Robert an einer Farm halt macht, um sich nach dem Weg zu erkundigen.
Auf der Veranda sitzt Francesca  Johnson und genießt ihr Getränk, als plötzlich ein grüner Pickup die Farmstraße heraufgefahren kommt. Als der Fremde aus seinen Wagen steigt und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
218 Seiten
ISBN:
9783442304967
Verlag:
Goldmann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.