Buch

Die Stadt der träumenden Kinder - Robert Jackson Bennett

Die Stadt der träumenden Kinder

von Robert Jackson Bennett

Seit dreizehn Jahren wartet Sigrud je Harkvaldsson im Exil darauf, dass sein Name vom Vorwurf des Verrats reingewaschen wird und seine alte Gefährtin Shara ihn zurück in ihren Dienst ruft. Nun ist es dafür zu spät, denn Shara Komayd, ehemalige Premierministerin von Saypur, ist tot - ermordet von einem skrupellosen Attentäter.

Dürstend nach Rache, schlägt Sigrud alle Vorsicht in den Wind und reist nach Ahanashtan, um die Fährte des Mörders aufzunehmen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein hochspannendes Finale

Der dritte und finale Band spielt 13 Jahre nach dem zweiten, was an sich eine lange Zeitspanne ist und sich auch in der Welt einiges verändert hat. Das wichtigste wurde einem aber nach und nach mitgeteilt, sodass ich da keine Probleme hatte. Nach wie vor liebe ich das Weltenkonstrukt des Autors und finde die Städte wahnsinnig beeindruckend.

Diesmal dreht sich die Handlung überwiegend um Sigrud, der ja schon aus den Vorgängern bekannt war. Ich fand es toll, dass er nochmal in den...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
653 Seiten
ISBN:
9783404208906
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.