Buch

Drohende Schatten - Robert Jordan

Drohende Schatten

von Robert Jordan

Der junge Rand al'Thor muss mitansehen, wie eine Horde Trollocs seine Familie und sein Heimatdorf auslöscht. Nur knapp entgeht er selbst den Häschern des Dunklen Königs. Zusammen mit der magiebegabten Moiraine reist Rand in die große Inselstadt Tar Varlon - und erkennt dort, dass sein Schicksal mit dem seiner Welt eng verbunden ist ... - "Drohende Schatten" ist der Auftakt zu Robert Jordans weltberühmtem und millionenfach verkauftem Fantasy-Zyklus.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
510 Seiten
ISBN:
9783492285513
Erschienen:
August 2004
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Uwe Luserke
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.