Buch

The Walking Dead - Robert Kirkman, Jay Bonansinga

The Walking Dead

von Robert Kirkman Jay Bonansinga

Die Apokalypse: Eine weltweite Plage lässt die Toten wiederauferstehen und Jagd auf Menschenfleisch machen. Die wenigen Überlebenden fliehen in Angst und Schrecken - bis auf einen. Der Mann, den sie später nur den »Governor« nennen werden, beschließt, sich dem Grauen entgegenzustellen. Dies ist seine Geschichte ...

Diese Ausgabe enthält die ersten beiden The Walking Dead-Romane: The Walking Dead 1 (Rise of the Governor) The Walking Dead 2 (The Road to Woodbury)

Mit Bonus-Kurzgeschichte: Ein ganz normaler Tag im Büro

Rezensionen zu diesem Buch

Am Anfang zäh, dann richtig spannend

Im ersten Teil begleiten wir Philip Blake, seine Tochter Penny, seinen Bruder Brian sowie ihre Begleiter auf deren Weg im Kampf gegen die Plage und erfahren wie der berühmte „Governor“ nach Woodbury gekommen ist. Man merkt im Laufe der Geschichte ganz gut, dass jeder seine ganz eigene Art hat, mit der Seuche umzugehen und dass Menschen sich in Ausnahmesituationen und Lebensgefahr drastisch ändern können und es manchmal schwerer ist, sein eigenes Gewissen am Leben zu halten als alles andere...

Weiterlesen

Hatte Potenzial, blieb aber weit hinter den Erwartungen zurück

Ich hätte selbst von mir nie gedacht, dass ich mich mal als Fan der Serie "The Walking Dead" bezeichnen würde. Aber seit ich im März krank und mit der Fernbedienung in der Hand auf der Couch lag und neugierig die erste Folge schaute, bin ich voll drinnen im Zombie-Fieber. Mir gefällt an der Serie ganz besonders die Vielschichtigkeit der Charaktere, die sich ähnlich wie bei "Game of Thrones" ständig im Wandel befinden, sich an die grauenhaften Umstände anpassen, aber trotzdem mehr oder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641228477
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Wally Anker
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.