Buch

The Walking Dead 4 - Robert Kirkman, Jay Bonansinga

The Walking Dead 4

von Robert Kirkman Jay Bonansinga

Das Monster in uns

Die Toten sind auferstanden und jagen die Lebenden, nichts und niemand ist vor ihnen sicher, und auf der ganzen Welt regiert das Chaos. Außer in dem kleinen Südstaatenstädtchen Woodbury: Dort regiert der Governor mit eiserner Hand über die wenigen Menschen, die die Apokalypse überlebt haben. Dafür bietet er ihnen Schutz vor den hungrigen Toten. Doch als die Menschen von Woodbury feststellen, dass das wahre Monster innerhalb der Stadtmauern wütet, kommt es zu einem blutigen Kampf - gegen die Lebenden und die Toten ...

Rezensionen zu diesem Buch

Mit der Serie nicht zu vergleichen

Auch hier wieder eine gelungende Fortsetzung und diesmal geht es richtig rund , hab viel gestaunt und hatte bei einer Aktion sogar Tränen in den Augen , liegt sicher daran das ich Mutter bin.
Um wem geht es um Lilly meine kleine Dame und um ihren Lover Austin, die beiden sind nun offiziell ein paar und freuen sich darauf Eltern zu werden.
Da Michonne den Gov ja im letzten Teil derbe hingerichtet hat, versucht nun Bob, der den Alk nun endlich den Rücken kehrt alles um den Gov zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783641144524
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Wally Anker
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.